4 Kostenlose Audiobooks zur Finanziellen Freiheit

0

Das Thema finanzielle Freiheit wird in der Literatur umfangreich diskutiert, doch nicht immer bleibt auch die Zeit zu lesen. Die bekanntesten Werke wie zum Beispiel „4-Stunden-Woche“, „Rich Dad, Poor Dad“ oder „Millionaire Next Door“ sind aber auch als Audiobook erhältlich. Damit können auch Autofahrten oder die Zeit vorm Einschlafen genutzt werden, um sich zu motivieren oder neue Ideen zu sammeln. Bisher konnte ich von jedem Audiobook stets etwas lernen, das ich vorher nicht wusste oder nie so konkret in Betracht gezogen habe.

Da die meisten Autoren jedoch aus dem englischen Sprachraum kommen, sind auch die Audiobooks englisch-sprachig. Das sollte für die meisten jedoch kein Problem darstellen, weil die Sprache sehr klar und deutlich ist.

Wer dennoch lieber auf die deutschen Werke zurückgreifen will, findet zusätzlich die Links zu den deutschen Ausgaben. Sie sind jedoch leider nur käuflich zu erwerben. Alternativ steht natürlich auch weiterhin das klassische Buch zur Option. Weitere Bücher zum Thema habe ich auch in meiner persönlichen Literatur-Sammlung kurz vorgestellt.

Timothy Ferris – 4 Hour Work Week


 

Robert Kiyosaki – Rich Dad, Poor Dad


 

Robert Kiyosaki – Retire Young, Retire Rich


 

 

Robert Kiyosaki – Rich Dad’s Guide to Investing


 

The Millionaire Next Door

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT