Covered-Call-Optionen für passives Einkommen

Ich möchte dir ein Instrument vorstellen, mit dem jeder an der Börse sofort ein zusätzliches Einkommen generieren kann.

Auf diesem Blog nutze ich Covered-Call-Optionen schon länger zum Erhöhen meines passiven Einkommens und schreibe auch regelmäßig über meine Trades und Ergebnisse. Deshalb bin ich auch davon Optionen so überzeugt:

Mit Optionen ist es jedem möglich ein zusätzliches Einkommen zu generieren.

Um einen schnellen Einstieg in das Thema Optionen (nicht Optionsscheine) zu erhalten, nimm dir eine Stunde Zeit und schau dir das folgende Video an.

Das Optionen-Webinar fasst in einer Stunde die wichtigsten Grundlagen zum Optionshandel zusammen. Es wird von CapTrader* durchgeführt, dem Broker bei dem auch ich regelmäßig meine Optionen handle.

Eine Stunde, welche deine bisherige Börsenerfahrung komplett verändern wird! Du wirst erkennen, wie sich durch dieses absolut einfache Instrument die Möglichkeiten, an der Börse Geld zu verdienen, radikal erweitern.

Inhalt des Webinars

In den ersten 30 Minuten werden Call-Optionen und Put-Optionen an ausführlichen Beispielen erklärt. Dabei werden sowohl der Kauf dieser Optionen als auch deren Verkauf als Stillhalter ausführlich erläutert. Wichtig ist dabei immer das Verständnis für das einhergehende Risiko und die Gewinn-Chancen.

In der zweiten Hälfte (etwa ab Minute 32) werden schließlich Covered-Call-Optionen erläutert, welche die Basis darstellt, um ein zusätzliches Einkommen aus Aktien zu erzielen. Dazu erhälst du auch eine kurze Einführung in die TraderWorkstration, um auch in der Praxis zu sehen, wie der Optionshandel umgesetzt wird.

Steigere dein passives Einkommen durch Covered-Call-Optionen

Wenn du lernen willst, wie du dein Einkommen mit Optionen steigern kannst oder wenn du mehr über die Covered-Call-Strategie erfahren möchtest, empfehle ich dir folgende Artikel:

Zum Handel mit Optionen empfehle ich dir den kostenlosen Account bei CapTrader.

Registriere dich noch heute und erhalte einen vollkommen kostenlosen Testzugang. Damit kannst du dir schon einmal die TraderWorkstation (TWS) anschauen ohne dein schwer erspartes Geld zu riskieren.