90 Jahre geballtes Wissen und Erfahrungen

Ebook-Parade mit den 9 erfahrensten Finanzbloggern

0

Es gibt viele Wege zur finanziellen Freiheit. Unterwegs machen wir alle unsere ganz eigenen Erfahrungen und eigene Fehler. Einerseits ist das ganz schön — schließlich ist ja der Weg das Ziel!

Aber ehrlich? Die meisten sprechen immer von langfristig… In meinen Ohren klingt das immer genau so: Laaaaaaaaaangfristig. Ich habe da immer meinen Lieblingssatz von Kostolany im Kopf: „Langfristig sind wir alle tot!“

Ich habe das damals nie verstanden…

Mittlerweile ist mir klar, was das bedeutet. Denn tatsächlich geht es nicht um Vermögen und Geld sondern um verfügbare Zeit!

Selbstbestimmte Zeit!

In der aktuellen Ebook-Parade stellen dir 9 Finanzblogger ihre Erfahrungen zur Verfügung, wie sie die finanzielle Freiheit erreicht haben.

Wenn du davon ausgehst, dass jeder von den Teilnehmern mindestens 10 Jahre seines Lebens damit verbracht hat, den optimalen Weg für sich zu finden, Fehler zu machen und Erfahrungen zu sammeln, dann findest du hier 90 Jahre geballtes Wissen!

Wissen, dass dir helfen kann, Zeit zu sparen.

Was wäre es dir wert, wenn du 10 Jahre früher aus dem Hamsterrad aussteigen könntest?

Auf finanzblog-magazin.de findest du alle 9 Finanzblogger. Sie stellen sich und ihre Ebooks kurz vor. Nutze die Chance!

Aber sei schnell, denn die Aktion läuft nur für wenige Tage!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT